Das Projekt Dickholmer

tja, was soll ich sagen? 

es muss weiter gehen. so viele projekte noch bis zur rente oder darüber hinaus, die ich machen möchte.

und die zeit läuft. 

noch habe ich die ressourcen, die kontakte, die handwerklichen und technischen möglichkeiten, die räumlichkeiten, um mir diese vielen träume zu verwirklichen.

zum thema dickholmer; vor jahren hatte ich mal einen dickholmer, einen 64er exportkäfer in steingrau.

ich muss mal nach einem bild davon suchen, da gibt es sicher noch eins in irgendeinem fotoalbum.

den wagen hatte ich ende der neunziger jahre mal. er ging wegen eines defekten motors weg. eigentlich ein fehler. aber hinterher ist man immer schlauer! 

Hier ein Bild des Chassis, das man mir vor Jahren Jahren für ganz kleines Geld verkauft hatte.

Das ist bereits gestrahlt und grundiert.



Kommentare